DeLonghi ECAM 22.110.B Cappuccino System - Teil übrig nach Demontage der Verkleidung.

    • DeLonghi ECAM 22.110.B Cappuccino System - Teil übrig nach Demontage der Verkleidung.

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.110.B Cappuccino System | ca. Baujahr: 2016

      Hallo zusammen,

      wir haben eine ECAM 22.11 geschenkt bekommen, welche hinter dem Kondensbehälter leicht tropfte. Ich vermutete eine Verkalkung am Abluf, welche das Wasser umleitet. Anhand der vorhandenen Videos habe ich die Verkleidungen entfernt. Beim entfernen der Frontblende, fiel mir ein kleiner Metallring/Spannring/Federring entgegen. Ich kann die Position des Teils leider nicht zuordnen. Habe es zunächst ohne wieder montiert und konnte bisher keine Fehler feststellen. Trotzdem lässt es mir keine Ruhe. Habt ihr eine Idee??? Vielen Dank

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • D4E52F3F-6A40-4645-A80E-E4F5AF9CE24B.jpeg

        127,85 kB, 1.067×1.092, 190 mal angesehen
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)