DeLonghi ECAM 21.110.SB Magnifica - Dreieckleüchte leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee blinkt

    • DeLonghi ECAM 21.110.SB Magnifica - Dreieckleüchte leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee blinkt

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.110.SB Magnifica | ca. Baujahr: 2013

      De Longhi Ecam Magnifica S
      Dreieckleuchte leuchtet und 1Esspreso und 1Kaffe Leuchte blinkt und die Maschine lässt sich kaum betätigen...
      Kann jemand mir einen Tipp geben was Defekt wäre...

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • IMG_7370.JPG

        288,28 kB, 1.224×1.632, 798 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von toniba ()

    • Hallo Forum,
      Hallo Toniba,

      seit gestern habe ich genau denselben Fehler. Von jetzt auf gleich. Ein Reset blieb erfolglos. Auch das vom Netz nehmen über Nacht änderte nichts. Im Testmodus geht alles soweit, außer das kein Wasser über die Ausläufe ausgegeben wird sondern in den Auffangbehälter. Habe die Maschine geöffnet aber nichts erkennen können was auffällig ist. Die Leitungen scheinen auch frei und nicht verkalkt, hatte diesbezüglich auch noch nie Probleme. Die Hotline meinte, dass es am Thermoblock liegen könnte und ich die Maschine einschicken solle. Das Wasser was im Testmodus aber in den Auffangbehälter gelaufen ist war warm, denke also das es der Thermoblock nicht ist?!
      Hast du denn schon eine Lösung gefunden Toniba oder weist mittlerweile was es war?
      Sonst noch jemand eine Idee?

      Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

      Beste Grüße,
      Mompfi
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)