Saeco SUP037DR Syntia SNT6720SS / SNT5720WH - Ausgabetaste "kleiner Kaffee" funktioniert nicht mehr

    • Saeco SUP037DR Syntia SNT6720SS / SNT5720WH - Ausgabetaste "kleiner Kaffee" funktioniert nicht mehr

      Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP037DR Syntia SNT6720SS / SNT5720WH | ca. Baujahr: 2012

      Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum,

      bei meiner Saeco funktioniert die Taste für "Espresso" nicht mehr. Momentan behelfe ich mir das ich bei großen Kaffees die Wassermenge ganz klein einstelle - das nervt aber ungemein. Aber es heißt auch das die Maschine ansonsten funktioniert.
      Ich habe gelesen das wahrscheinlich die Bedienplatine defekt ist (bei komtra leider nicht verfügbar), wollte aber auch nicht auf Verdacht und ohne Plan alles tauschen.
      Kann mir das irgendwer bestätigen? Kann ich noch andere Punkte kontrollieren?

      Danke und Gruß
      Chris

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)