DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Kaffesatzbehälter entleeren obwohl er leer ist, nach Reparatur vom Thermoblock

    • DeLonghi ESAM 3500.S Pronto Cappuccino - Kaffesatzbehälter entleeren obwohl er leer ist, nach Reparatur vom Thermoblock

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2011

      Guten Morgen Forum,
      nachdem ich mich hier im Forum schlau gemacht habe warum meine Maschine so lange zu aufheizen braucht, habe ich mir hier bei Komtra einen neuen Thermoblock bestellt und eingebaut, das war gestern. Jetzt heute Morgen nachdem ich 4 Tassen Kaffee (mit meiner Frau) getrunken habe steht im Display Kaffeesatzbehälter entleeren. Gelesen gemacht-> jetzt bleibt die Maschine in diesem zustand. Warum, kann mir jemand weiter helfen, ist vllt ein kontakt nach dem entleeren defekt?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)