DeLonghi ESAM 5500.T Perfecta Titanium - Kaffeebohnen nachfüllen

    • DeLonghi ESAM 5500.T Perfecta Titanium - Kaffeebohnen nachfüllen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.T Perfecta Titanium | ca. Baujahr: Unbekannt

      hallo, seit heute spinnt meine 5500

      sie schreibt Kaffeebohnen nachfüllen, Bohnen sind voll. Bohnen werden gemahlen und dann sofort in den Tresterbehälter geworfen .Mit gut Glück klappt die -zubereitung beim zweiten mal

      Hoffe ihr könnt mir helfen

      Lg Michael

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Vermutlich die Reedplatine def. Aber vorher würde ich noch den schwarzen Schlauch seitlich am Thermoblock kontrollieren, nicht daß der zu ist. In der Kaffee-welt.net findest du im Downloadbereich eine Anleitung, die du nach Registration downloaden kannst.
      Edit: hab grad gesehen, daß du drüben ja schon angemeldet bist. Soll ich dir drüben auch antworten? :D
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Danke für die Rückmeldung :thumbsup:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)