Krups EA8108 - Reinigungstablette drin aber kein Reinigunsprogramm

    • Krups EA8108 - Reinigungstablette drin aber kein Reinigunsprogramm

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA8108 | ca. Baujahr: 2016

      Ein Notfall...
      Meine Mutter wollte mir einen Gefallen tun und meine neue Maschine reinigen. Sie hat die Tablette reingeworfen und dachte das dann wie bei Ihrer Maschine (andere Marke) das Programm verfügbar wäre.
      Jetzt schmeckt jeder Kaffe nach der Tablette... wie kann ich das Reinigungsprogramm manuell starten? Oder wie bekomme ich sonst den Reiniger aus der Maschine? Ich habe die Krups erst seit Dezember und bis das Programm verfügbar ist müsste ich noch hunderte Kaffees durchlaufen lassen...
      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!! ;( ;( ;(

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Es ist erschreckend, was Krups da anbietet. Der Preis ist so billig, dass die in Massen weg geschmissen werden, dadurch wird nur der Müllberg größer ;(

      Was passiert denn, wenn man die Spülentaste drückt? Damit sollte/müsste ein Spülen erzwungen werden können?

      Die Maschinen macht kaum wer, weil die billig und extrem Reparaturunfreundlich sind!
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)