DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Filzring Mahlwerk

    • DeLonghi EAM 3000.B Magnifica - Filzring Mahlwerk

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: 2015

      Hallo,


      um die Maschine wieder zum laufen zu bringen, bin ich auf der Suche nach einem Filzring für das Mahlwerk, welcher das Kaffeemehl vom Antrieb trennt. Diesen hat es aufgrund eingedrungener Flüssigkeit komlett zerrupft und verklemmte somit den Antrieb.


      Kennt jemand eine Bezugsquelle für solch einen Filzring? Im Handel ist er nirgends zu beziehen und die üblichen von Saeco, Jura und Co. passen nicht.


      Bin auch gerne mit einem gebrauchten einverstanden, falls jemand ein defektes Mahlwerk noch nicht weggeworfen hat.


      Grüße

      Lexa

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Hast du mal bei Komtra angerufen und nachgefragt?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Danke für die Rückmeldung :thumbup:
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)