DeLonghi EAM 4200.S Magnifica - Kaffee kalt & wässrig, beim Auslaufen kommen Spritzer aus der Dampfdüse

    • Sorry, 6mm
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • pauloglu schrieb:

      Und soll ich mir nun für fast 80€ einen neuen Thermoblock besorgen, obwohl ohmisch alles in Ordnung ist?
      Würde ich nicht machen. Problem ist halt, dass ein jeder ein anderes Temperaturempfinden hat. Deswegen lasse ich lieber mal die Temperatur messen, das hat mehr Aussagekraft. Mein Vorschlag wäre, du versetzt den Temperatursensor an den Eingang vom Thermoblock, das bringt schon mal ein paar Grad mehr. An dem Halteblech der Temperatursicherungen ist schon was vorgesehen, aber nicht die Wärmeleitpaste vergessen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)