Saeco (by Philips) HD8763/31 - Minuto Perlmuttsilber - Service Manual nicht auffindbar Ich brauche mal Tipps und Tricks

    • Saeco (by Philips) HD8763/31 - Minuto Perlmuttsilber - Service Manual nicht auffindbar Ich brauche mal Tipps und Tricks

      Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8763/31 - Minuto Perlmuttsilber | ca. Baujahr: 2016

      Hallo zusammen

      In anderen Fehlerbeschreibungen finde ich oft den Hinweis auf (Service Manual) diese finde ich aber nicht in der Such Option. Ich müsste Wissen wo der Schlauch von dem Durchlaufzähler angeschlossen wird. Siehe Bild... Fehler entsteht dadurch, das Wasser einfach abläuft
      Aus dem Weiß markierten tritt Wasser aus und der Waagerechte als Rot markiert ist wohl der Original Anschluss gewesen.

      Vielen Dank schon mal

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Bilder
      • saeco.jpg

        262,89 kB, 1.032×774, 653 mal angesehen
      • saeco2.jpg

        231,25 kB, 774×581, 1.462 mal angesehen
    • Da hast du aber ordentlichen Mist gebaut!
      Für sowas macht man Bilder!!!

      Normalerweise vom Wassertank zum Flowmeter, weiter zur Pumpe, von da ein Roter Schlauch zum Erhitzer und ein durchsichtiger vom Überdruckventil zur Tropfschale (bei dir rot markiert).

      Auf dem Flowmeter hat es Pfeile! Unbedingt beachten!

      Wie wärs wenn du mal bei google nach dem service manual suchst?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrLed ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)