DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Maschine spült nach dem einschalten zu langsam

    • DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Maschine spült nach dem einschalten zu langsam

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2016

      Hallo.Habe eine esam6600 Primadonna die beim spülen zu langsam ist.Normalerweise hört mann die Pumpe die z.b einer Sekunde 3 mal klick klick klick macht.Seit 1 Woche sind die Impulse weniger geworden also nur die Hälfte was die Folge hat das die Maschine zwar spült aber weniger .Habe schon Entkalkt.Bei der Kaffee Zubereitung und beim Heiswasserbezug gibt es aber keine Probleme.Nur wenn ich zwei große Tassen anwählen macht sie eigentlich nur eine ca 230 ml. Die Impulse die die Pumpe beim spülen macht sind also weniger geworden

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Wieviel Bezüge hat die Maschine runter?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Net viel, und BJ 2016. Hast du da nicht noch Garantie?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Tschens schrieb:

      Nur wenn ich zwei große Tassen anwählen macht sie eigentlich nur eine ca 230 ml.
      Hast du mal die Füllmengen neu programmiert?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)