Saeco (by Philips) HD8966/01 - GranBaristo Edelstahl Weiß - Maschine lässt sich nicht einschalten

• Saeco (by Philips) HD8966/01 - GranBaristo Edelstahl Weiß - Maschine lässt sich nicht einschalten

Hersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8966/01 - GranBaristo Edelstahl Weiß | ca. Baujahr: 2015

Hallo,
      meine Saeco versagt ab und zu den Dienst. Entweder ist der Netzschalter defekt oder ein Wackelkontakt. Ich weiß aber nicht wie ich das Gerät auf bekomme.
      Ich danke schön mal für eure Hilfe

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Ohne elektrische Kenntnisse/Erfahrung, lass die lieber zu. Deine Maschine ist noch zu neu und hat auch was ganz tolles verbaut. Der obere Brühkolben wird mit Lebensmittel geeignetem Öl bewegt/in Position gehalten. Such nach Saeco GranBaristo service manual, da wirst du fündig, alles auf englisch.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)