DeLonghi ECAM 22.366.B Magnifica Cappuccino S - Fehlermeldung: Kaffee ist zu fein gemahlen

    • DeLonghi ECAM 22.366.B Magnifica Cappuccino S - Fehlermeldung: Kaffee ist zu fein gemahlen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.366.B Magnifica Cappuccino S | ca. Baujahr: 2016

      Hallo zusammen
      Nach dem Einschalten der Kaffeemaschine kann ich einen Kaffee oder Espresso beziehen. Beim nächsten Kaffee kommt die Meldung "Kaffe ist zu fein gemahlen". Wenn ich nun das Heisswasser oder den Spülvorgang betätige, kann ich danach wieder einen Kaffee beziehen, darauf muss ich wieder spülen oder Heisswasser durchlassen.
      Die Brühgruppe habe ich bereits gereinigt und neue Dichtringe montiert.
      Ich kann die Maschine auch nicht entkalken, das Spülprogramm läuft ewig oder die Meldung "Luft im Wasserkreislauf" erscheint in der Anzeige.
      Was ist zu tun?
      Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Tricks

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Funkfeuer001 schrieb:

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 22.366.B Magnifica Cappuccino S | ca. Baujahr: 2016



      Hallo zusammen
      Nach dem Einschalten der Kaffeemaschine kann ich einen Kaffee oder Espresso beziehen. Beim nächsten Kaffee kommt die Meldung "Kaffe ist zu fein gemahlen". Wenn ich nun das Heisswasser oder den Spülvorgang betätige, kann ich danach wieder einen Kaffee beziehen, darauf muss ich wieder spülen oder Heisswasser durchlassen.
      Die Brühgruppe habe ich bereits gereinigt und neue Dichtringe montiert.
      Ich kann die Maschine auch nicht entkalken, das Spülprogramm läuft ewig oder die Meldung "Luft im Wasserkreislauf" erscheint in der Anzeige.
      Was ist zu tun?
      Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Tricks



      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      Hallo, habe das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung.
      Danke
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)