Jura Impressa Z5 - Meldung: Behälter leeren

    • Jura Impressa Z5 - Meldung: Behälter leeren

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: 2007

      Hallo, meine geliebte Jura Impressa Z5 zeigt in der Anzeige an das beide Behälter geleert werden sollen. es lässt sich auch nichts brühen.
      Sie hat bei mir stolze 4 Jahre durchgehalten ich musste lediglich vor 4 Jahren 2Wasserschläuche erneuern , konnte ich dank des Werkzeugs
      selbst durchführen.
      ich finde in der Repanleitung keinen Sensor oder Fotozelle die in der Maschine verbaut sein soll
      kann mir jemand helfen ?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • Moin , vielen Dank für, nach dem Einschalten spült sie, danach kommt die Anzeige bitte wählen reinigen, dann die Anzeige Schale leeren, dann Kaffeesatz leeren .nehme ich die Schale raus bleibt die Anzeige im Wechsel Schale leeren Kaffeesatz leeren .es lässt sich dann nichts mehr schalten...
    • Hi,

      drückst Du nach dem automatischen Spülen den "Spülen" Knopf oben?

      Wenn "Reinigen" im Display steht und du den "Spülen" Knopf drückst, dann beginnt die Maschine mit dem Reinigungszyklus.

      Schale und Trester (Kaffeesatz) leeren, wieder einsetzen, danach sollte im Display "Tablette Einwerfen" stehen.

      Wir brauchen ein paar Infos mehr.

      Oder Du ignorierst den "Spülen" Knopf oben und beziehst nach dem automatischen spülen einen Kaffee.
      Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
      Habe ich geholfen? Dann bitte liken. :thumbup:

      Küche: Jura Z7 :)
      Zur Zeit in Behandlung:
      Zum Verkauf:
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)