DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Kaffeeauslauf aus Tür ausgebaut, und nun?

    • DeLonghi ESAM 6600 PrimaDonna - Kaffeeauslauf aus Tür ausgebaut, und nun?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2013

      Moin Moin,
      ich habe gerade den Kaffeeauslauf aus der Tür ausgebaut und zerlegt. Damit ich diesen reinigen kann. Jetzt habe ich zwei Probleme.
      1. Ich habe eine kleine Feder und einen Gumminippel und weiß nicht wohin damit.
      2. Es ist mir etwas in den Abfluß gefallen, ich weiss aber nicht was.
      Kann es sein das es diesen Gumminippel und die Feder zweimal gibt und der mir in den Abluss gefallen ist?

      Vielen Dank im voraus

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      Bilder
      • Unbenannt.png

        731,43 kB, 1.110×761, 1.018 mal angesehen
    • bennyr78 schrieb:

      Kann es sein das es diesen Gumminippel und die Feder zweimal gibt und der mir in den Abluss gefallen ist?
      Nein, die gibt es nur einmal. Die bremsen den Kaffeeauslaufbecher, da mußt du die Türe nochmal zerlegen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)