Jura Impressa F50 - Störung 8

    • Jura Impressa F50 - Störung 8

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo , ich denke jetzt wird es bald soweit sein ich habe jetzt 3 Wochen versucht Maschinen zu reparieren soweit klappt alles aber wenn es um die brühgruppe geht neu abzudichten dann kommt am Ende immer Störung 8, oft fällt auch der untere kolben wieder raus, oder der Zylinder oben für das gemahlene öffnet nicht mehr hab auch schon die Dinger unten wieder rausgebogen minimal. Ich weiß nicht vllt könnt ihr mir Tipps geben was ich falsch mache, aber jedesmal arbeite ich nach dem Video von komtra

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Wenn der obere Kolben nicht in allen Lagen fest bleibt
      und rausfallen kann wurde dieser falsch montiert. Er
      muss zur Montage so eingesteckt sein, dass er in keiner
      Lage oben rausrutschen kann.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Dann solltest du mal überprüfen, ob die weiße Plastikkappe vom Drainageventil noch fest auf dem Metallstößel sitzt. Wenn sich diese leicht abziehen lässt, weil sie gerissen ist, landet der Kaffee sporadisch in der Auffangschale .

      LG Jönne
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)