Krups EA9000 - Im Großen Abtropfbehälter befindet sich auch Kaffee

    • Krups EA9000 - Im Großen Abtropfbehälter befindet sich auch Kaffee

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA9000 | ca. Baujahr: 2014

      Hallo Kaffee Freunde! Meine EA 9000 war bereits vier mal zur Reparatur seit 06. 2014 .Neuester Fehler : Im Großen Abtropfbehälter befindet sich neben normalen Spülwasser nach Cappuccino auch noch Kaffewasser und in meiner Kaffetasse mit 160 ml.gewählt befindet sich nur noch ca 150 ml..Die Fehlmenge befindet sich offensichtlich im Spülbehälter. :( Was meint Ihr,das Gerät zu" Forschungszwecken" an Krups übergeben oder als" Schrott"verkaufen :?:
      Trotzdem die Frage: Was könnte defekt sein. Gerät wird am Tag für zwei Tassen Cappuccino u.zwei Tassen Kaffee benutzt.
      Danke für hilfreiche Antworten. Werner

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo Tobias! Danke für deinen Rat.Habe die Maschine erst am 05.01.2018 von einer Fachwerkstatt wieder übernommen,davor war sie ständig bei Krups zur Reparatur.Werde mich bei der Fachwerkstatt um Nachbesserung kümmern.Krups scheint wirklich nur Schrott zu produzieren ,auch was die Ersatzteile betrifft.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)