Siemens Surpresso TK60001 - S20 - Auslauf entfernen

• Siemens Surpresso TK60001 - S20 - Auslauf entfernen

Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt

Hallo, kann man den Auslauf an der S20 irgendwie ausklippen, um ihn zu reinigen. Derzeit kommt wenig Kaffee raus und auch asymmetrisch (links/rechts).
      Wollte das ganze Teil mal in einen Reiniger über nacht legen (Essig?). Wäre für eine Anleitung zum Abbau und zur Reinigung dankbar, da ich kein Pfeifenraucher bin.

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo sputter2,

schau Dir mal auf der Seite des Forensponsors www.komtra.de die Service Anleitung für Deine Maschine unter der Rubrik " Umbau auf Profi/Auto Cappuccinatore " an. Dort ist beschrieben und bebildert wie Du die Vorderfront bzw. den Kaffeeauslauf ausbauen kannst. Ich würde den Auslauf in warmen Spüliwasser einlegen, erschrick aber bitte nicht wenn Du ihn ausschlägst. Es sammelt sich so einiges in dem Auslauf.

Gruß,
      Mario
      Ich beantworte keine Fragen über PN oder Mail, dafür haben wir das Forum!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario ()

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)