Ein Hallo an die Gemeinde

    • Ein Hallo an die Gemeinde

      Habe mir jetzt schon die ein oder andere Seite im Netz mal angesehen, möchte aber gleich lobend erwähnen, dass mir diese Seite (komtra.de) gut gefällt.
      Hier wird ein nicht nur per Kurztext, sondern auch noch per Video geholfen, was die bauliche Maßnahme schon erleichtert.
      Kenne mich mit den Geräten Saeco, Jura und DeLonghi ein wenig aus und habe mir jetzt aus optischen Gründen eine Siemens TE607503 zugelegt, diese mach aber jetzt
      zicken. Das Gerät lässt sich normal Einschlten geht in Betriebsbereitschaft und sobald ich eine Kaffeewahl treffe passiert nichts, sprich, das Mahlwerk läuft nicht an, nach einer gewissen Zeit erfolgt der Hinweis - Service anrufen. Für eine Info wäre ich Dankbar.
      Sollte die Frage hier nicht am rechten Platz sein, bitte ich auch um Info.
      Da ich zur älteren Generation gehöre, habe ich noch einiges von Saecogeräten, z.B. technische Informationen, Bedienungsanleitungen. Würde diese auch zur Verfügung stellen.

      Wünsche noch einen angenehmen Wochenstart

      Akim
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)