DeLonghi EAM 4500 Magnifica - Typenschildaufkleber hinter Wassertank - Produktionzeitraum herausfinden, aber wie ?

    • DeLonghi EAM 4500 Magnifica - Typenschildaufkleber hinter Wassertank - Produktionzeitraum herausfinden, aber wie ?

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 4500 Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo.

      Dank der freundlichem mithilfe hier im Forum läuft meine EAM 4500 wieder.
      Nun hab ich noch eine weitere Frage zu meiner Maschine.
      Ich habe bereits richlich im Netz gesucht, auch in anderen Foren, aber ich kann den Aufklener hinter dem Wassertank nicht entschlüsseln, da die Zahlen für das Baujahr dort einfach keinen Sinn ergeben.

      Die Nummer dort lautet: 215005 AB 61514 0228 .

      Nach den Erklärungen für den Aufkleber müsste die Maschine am 14.15.2006 gebaut worden sein. Kann irgendwie nicht hinkommen.... ?( ?(

      Hier das Bild:




      Kann damit irgendwer etwas anfangen und mir den Produktionszeitraum nennen ?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
    • rmeyne schrieb:

      Kann damit irgendwer etwas anfangen und mir den Produktionszeitraum nennen ?
      Wir leider nicht, bei den früheren Maschine wurde das anders verschlüsselt.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)