Bosch Benvenuto TCA6001 - B20 - wie werden Auffangschale und Blende mit den Blechklammern (Art.Nr.: 419958) montiert?

    • Bosch Benvenuto TCA6001 - B20 - wie werden Auffangschale und Blende mit den Blechklammern (Art.Nr.: 419958) montiert?

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt

      hallo,
      ich hatte die Blende von der Auffangschale abmontiert, um die Leckage-Orte in der Maschine identifizieren zu können. Schon bei der Demontage der Klammern tat ich mich alles andere als leicht. Es war schwierig, die Klammern aus den Arretierungen auszuhebeln, teilweise hab ich sie auch dabei verbogen. Dummerweise habe ich die Einbauverhältnisse/Montagelage der Klammern vorher nicht dokumentiert.
      Eine Dokumentation hierüber, wie die neuen Klammern einzusetzen sind und wie die Montageabfolge sein muß, habe ich nirgends gefunden.

      Gibt es eine Beschreibung der richtigen Vorgehensweise (Fotos, Skizzen, Explosionszeichnungen)?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)