Krups EA9010 - bleibt in Automatischer Wartung hängen

    • Krups EA9010 - bleibt in Automatischer Wartung hängen

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: EA9010 | ca. Baujahr: 2014

      Hallo zusammen

      Ich habe vor mir eine Krups EA 9010 zu kaufen, habe auch eine gebrauchte gefunden die gerne heute abholen würde. Der Besitzer hat mir eben 2 Videos gesendet, einmal die Spülung in der man klar erkennen kann das da heißes Wasser raus kommt, und einmal hat er nen Cappuccino gemacht. Soweit alles gut. 5 min später schickt er mir ein Bild auf dem man sieht das das Gerät gerade die Automatische Wartung durchführt und schrieb das die Maschine da hängt. und er die so nicht verkaufen kann.

      Ich habe Ihm Angeboten diese trotzdem zu nehmen und die Reparatur selbst zu Organisieren und er ist nochmal 200 € von dem preis runter gegangen.

      Meint Ihr das kann man mit den 200 € beheben, oder lieber die finger davon lassen. Was würdet Ihr maximal für so ein Gerät noch bezahlen?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Die Maschinen macht hier groß keiner, wenn du absolut keine Erfahrung im Reparieren von Geräten hast, lass die Finger von. Oder frag nach ob die eine Pauschalreparatur anbieten, Bezüge sind dann auch wieder interessant. Deswegen mein klarer Rat, Finger weg, mit Dichtungen sieht es auch nicht einfach aus.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)