DeLonghi EAM 4500 Magnifica - Allgemeine Störung, Brüheinheit ist hochgefahren

    • DeLonghi EAM 4500 Magnifica - Allgemeine Störung, Brüheinheit ist hochgefahren

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 4500 Magnifica | ca. Baujahr: 2012

      Ich habe unsere Maschine gereinigt Erhitzer/Brühkolben und neue Dichtungen eingesetzt beim anschließenden Probelauf war alles i.O.
      Beim nächsten Einschalten hat die Maschine sich sehr lange Aufgeheizt und ging dann auf "Allgemeine Störung" , die Brüheinheit war hochgefahren.
      Wie kann die Brüheinheit wieder in die untere Position bringen, damit man sie herausnehmen kann?
      ?( ?( ?( Wäre für einen guten Tipp, dankbar!
      Arnold Becker

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Am Antriebsriemen runter drehen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Du kannst auch unten die Bodenplatte öffnen und mit Akkuschrauber/passender Nuss drehen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)