Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 1 | ca. Baujahr: 2012
Ich habe eine Micra reinbekommen, die undicht ist.
Nachdem ich das Gehäuse geöffnet habe, war die einzige auffällige Stelle der Wassertankanschluss an der Maschine, was sich auch bestätigt hat.Sobald man einen Wassertank aufsetzt, läuft Wasser beim Wassertankanschluss in die Maschine.
Die Halteklammer hinten habe ich schon entfernt, aber wie bekommt man den Wasseranschluss heraus? Er bewegt sich leicht, jedoch anziehen bringt mal nichts....
Hat da wer eine Anleitung?
Fotos reiche ich gleich nach

Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Ich habe eine Micra reinbekommen, die undicht ist.
Nachdem ich das Gehäuse geöffnet habe, war die einzige auffällige Stelle der Wassertankanschluss an der Maschine, was sich auch bestätigt hat.Sobald man einen Wassertank aufsetzt, läuft Wasser beim Wassertankanschluss in die Maschine.
Die Halteklammer hinten habe ich schon entfernt, aber wie bekommt man den Wasseranschluss heraus? Er bewegt sich leicht, jedoch anziehen bringt mal nichts....
Hat da wer eine Anleitung?
Fotos reiche ich gleich nach
Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
Eine Jura ist eine Jura, und wenn mir wer was anderes einreden will, lasse ich ihn einfach reden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suzukix90 () aus folgendem Grund: Fotos nachgereicht