Siemens EQ.7 TK73001 L-Series - Maschine geht nicht an / Power, Start & Tassenwärmer LED leuchten

    • Siemens EQ.7 TK73001 L-Series - Maschine geht nicht an / Power, Start & Tassenwärmer LED leuchten

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73001 L-Series | ca. Baujahr: 2011

      Moin, meine Siemens zickt. Wenn ich sie anschalte leuchtet nur die Power, Start, Tassenwärmer und die Auslass LED. Mehr tut sie nicht. Habe sie gerade schon zerlegt um nach dem Ominösen Service Stecker / Board zu schauen, jedoch ist dieses nicht da? O.O Es gehen 4 Stecker von der Platine weg, ein 2 Poliger, vorne ins Display, der 2 Polige für die LED des Auslass, und ein 3 Poliger zum Taster der Tassenwärmerfunktion. Unbelegt ist ein Schwarzer Stecker Stecker.

      Wo soll ich suchen, wo Messen. Was könnte es noch sein? Versuch einfach den Tassenwärmer abzuziehen hatte keinen Erfolg.

      Anbei ein Video vom Fehler:





      Grüße

      Stephan

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goldenwolf ()

      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)