Da ist nichts zu sehen.
DeLonghi ECAM 26.455.C PrimaDonna S De Luxe - Kaffee zu fein gemahlen
-
-
Ich hab alles wieder zusammengebaut und insgesamt 10 Kaffee gezogen. 4 normale Kaffee/normale Stärke. Mahlzeit, 4,6 / 3,92 / 5,06 Sekunden.
3 Doppelpässen normale Stärke 6,50/ 6,02/ 6,60 Sekunden
2 Doppeltassen sehr kräftige Stärke 6,59/ 6,40 Secunden.
Werde morgen weiter machen. Soweit war ich schon mal. Maschine eine Zeitlang stehen gelassen und danach war das Problem wieder da.
Gruß dE -
Heute habe ich wieder 3Tassen gezogen. Nach längerem Stillstand wurde diesmal anstandslos Kaffee Produziert.
Was mir allerdings aufgefallen ist, der Kaffee wird gemahlen, gepresst, nach einer ganz kleinen Pause läuft die Pumpe und verrichtet ihre Arbeit.
Einmal hat sich die BG in der kurzen Pause noch einmal bewegt und dann wurde Kaffee produziert.
Passiert das nur ab und zu das sich die BG kurz bewegt vor dem Brühvorgang? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Oder?
Gruß dE -
Da kommt drauf an, wieviel das Pulver durch die Preinfusion aufquillt. Das kann varieren.Gruß Stefan
-------------------------------------------------------
Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.
Mal ist man Hund, mal ist man Baum. -
Super, ich dachte schon mal an die Elektronik.
Danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher