DeLonghi ECAM 24.450.S Cappuccino - Kaffeesatz nicht ganz trocken, Milchschaum geht nicht

• DeLonghi ECAM 24.450.S Cappuccino - Kaffeesatz nicht ganz trocken, Milchschaum geht nicht

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 24.450.S Cappuccino | ca. Baujahr: 2016

Hallo, kurz zu meine Geschichte.
      Habe ECAM 24.450.S bekommen, da beim "Vorbesitzer" kein kaffe mehr kamm. Das ganze Kaffe kamm ins Kaffeesatzbehälter.
      Ich habe es auseinander gebaut und habe gemerkt dass, ein Dichtungsring zerrissen war. Also neu Dichtungen bestellt und gemacht, jetzt kommt kaffe wo es raus gehen muss. (Kaffeesatz ist aber immer nich nicht ganz trokken)?????
      Zu MIlchschaum: Da es keine ansaugröhrchen dabei war, habe ich eine von andere Delonghi genommen. Die ist aber zu paar mm lang (werde aber passende kaufen).
      Beim Milchschaum machen kommt das Milch nur bis hälfte von diese röhrchen. Hängt es mit falsche länge? wird nicht genung "Vakuum" erzeugt?
      Danke

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)