Neuer Kaffeevollautomat bis 800 Euro

    • Neuer Kaffeevollautomat bis 800 Euro

      Hallo erstmal :) , ich bin auf der suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten bevorzugt Latte also es gehen in unserem Haushalt mehr Milchkaffee´s. Vor 1 Monat
      hatten wir unsere alte Delonghi ecam 23.466 gegen ein Delonghi perfekta cappuccino touch ersetzt. Der Milchschaum sehr schlecht. Wir sind der
      Meinung das dies am jetztigen runden Milchbehälter liegt. Bei der ecam
      mit dem quadratischen Milchbehälter war es ein Traum- Schaum. DerHändler ist jetzt bereit die Maschine zurück zu nehmen. War auch scho
      bei Reperatur ohne Erfolg .Leider kann man hier kein Videos einsetzten. Nun zur Frage welche Maschine könnt ihr empfehlen wo einen vernüftigen
      Schaum Produziert. Wir haben uns jetzt im Netz mal umgeschaut und sind auf diese Maschine gestoßen
      SIEMENS Kaffeevollautomat TE613501DE EQ.6 series300 Wäre nett wenn ihr vorschläge hättet.


      Danke im vorraus und ein schönes We
      Gruß
      Patrick
    • Hallo,

      in dieser Preislage würde ich nur eine Melitta Caffeo CI nehmen.
      Jedoch würde ich das Beanselect sofort außer Betrieb nehmen,
      da es mehr verspricht als hält. Aber das ist meine persönliche
      Ansicht.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
    • Hallo,
      ich würde für Milchprodukte auch die Melitta CI 680€, oder Batista, die 'Auslaufversion' für 750€ empfehlen. Ansonsten mal im Nivona Regal um schauen.
      Bean Select haben glaube ich nur die Varianza Modelle, die oben genannten haben nur einen Kipphebel, für zwei verschiedene Bohnensorten.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
    • Hey !

      Möchte auch gerne noch was dazu sagen.
      Ich habe mich auch nach einem neuen Modell umgeguckt und habe dabei echt viele gefunden, da muss man ja auch echt den Überblick behalten.

      Im Endeffekt habe ich mir dann den Krups Vollautomaten EA 8442 gekauft. Habe den damals auf dieser Seite gefunden und da er auch in meinem Preissegment lag (578€) habe ich zugeschlagen. Der hat sogar einen Milchaufschäumer und alles was man so als Kaffee Liebhaber braucht :D

      Falls du noch nichts hast, kannst ja mal da gucken.
    • Grundsätzlich gilt, dass je mehr Schnick Schnack im Gerät
      ist, desto häufiger können Probleme auftauchen.

      Aber bei den genannten Marken kann man die meisten
      Probleme nach der Garantie mit etwas Geschick selber
      beheben.

      Gruß
      BS
      Immer logisch und Schritt für Schritt vorgehen. Blinder Aktionismus kostet Zeit und Geld.
      Küche: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom Bj: 2012
      Büro: [sJura GIGA X3 ALU Bj: 2014
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)