Bosch VeroCafe Latte TES50351DE - Kaffee kommt kalt heraus nach kurzer Zeit Abbruch im Display "Störungs Hotline"

    • Bosch VeroCafe Latte TES50351DE - Kaffee kommt kalt heraus nach kurzer Zeit Abbruch im Display "Störungs Hotline"

      Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroCafe Latte TES50351DE | ca. Baujahr: 2014

      Nachdem ich gestern versucht hatte Milch aufzuschäumen kam während des Vorgangs auf einmal keine Milch heraus.
      Danach habe ich versucht habe das milchsystem zu reinigen kam bei diesem Vorgang kein zischen mehr sonder nur noch einfach Wasser wie Pipi heraus.
      Danach habe ich versucht zum Test einen Kaffee zu machen mit folgenden ergebniss:
      Die Maschine läuft wie immer allerdings ist der Kaffee kalt (Zimmertemperatur) und die Maschine schaltet nach kurzer Zeit ab also beendet den Vorgang vorzeitig und schreibt im Display "Störungs Hotline"

      Ist der Erhitzer jetzt defekt?

      Vielen Dank schon einmal im Voraus
      MFG
      Lahrcom

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lahrcom ()

    • ...kein Problem, gerngeschehn.

      Ich für meinen Teil hab aber auch noch nenJob...... und bei der Flut von Beiträgen hier im Forum, die täglich eintrudeln, kann man nicht ALLES lesen und dann auch noch gleich ne praktische Antwort parat haben.

      :rolleyes:
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)