DeLonghi ESAM 3200.S Magnifica - Reset nicht möglich

    • DeLonghi ESAM 3200.S Magnifica - Reset nicht möglich

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: 2013

      Hallo,

      Ich habe jetzt ewig lang gelesen, ausprobiert und ausprobiert. Nun bin ich ein kleinesehr Stück weiter aber noch nicht schlau. Folgendes: die brüheinheit hatte sich Verfahren. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man im testmodus die brüheinheit ansteuern kann habe ich das mit Erfolg getestet. Ich konnte die brüheinheit nun im letzten Schritt auch aus der Maschine entnehmen. Ich habe diese jetzt wieder eingesetzt und ein normales reset durchgeführt. Nun muss ich aber feststellen, dass die 4 laufenden, roten Warnleuchten noch immer im Wechsel aufleuchten und ein der Fehler nicht gelöscht ist. An der Maschine ist mechanisch keine Fehler festzustellen. Ich denke es liegt daran, dass der Fehler nicht gelöscht wird. ?( Kann mir jemand weiterhelfen was ich noch ausprobieren kann?

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Welchen Reset hast du durchgeführt?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)