Melitta Caffeo Solo E 950 - 101 - Fehlermeldung: Bohnenbehälter leer

    • So dann liebe Freunde möchte ich mal einen erfolgreiches Telefonat Posten.
      Habe gerade mit dem melitta Service telefoniert. Dieser zulaufstutzen ist lieferbar, hat einen sehr moderaten Preis und kostet nicht viel. Sobald das teil da ist poste ich die originale E T Nummer. Preise nenne ich nicht da ich hier keinen unlauteren Wettbewerb starten will.
      Lg
    • So dann liebe Freunde möchte ich mal einen erfolgreiches Telefonat Posten.
      Habe gerade mit dem melitta Service telefoniert. Dieser zulaufstutzen ist lieferbar, hat einen sehr moderaten Preis und kostet nicht viel. Sobald das teil da ist poste ich die originale E T Nummer. Preise nenne ich nicht da ich hier keinen unlauteren Wettbewerb starten will.
      Lg


      Nachtrag:
      Die Bestellung ist heute angekommen und es ist das richtige Bauteil.
      Ich habe gesagt das ich keine Preise in die Runde werfe weil Tobias das schon getan hat. Für diesen Preis bekomm ich bei melitta 8 Stück inkl Versand . Und nun wie versprochen die Artikelnummer.
      Art. 6701970, bez. Anschluss 046 schwarz.
      Bestellung über das servicecenter Minden.
      Hoffe das hilft weiter.
      Lg pit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaffeetrinker82 ()

    • Bestellung bei melitta ist ganz einfach.
      Auf der Website kontaktformular ausfüllen.
      Baugruppe sagen und das defekte bauteil beschreiben. Evtl kommt dann eine Rückfrage per mail oder direkt der bestellpreis mit optionalem Zubehör.
      Bei Rückfragen ein Bild machen von der Einheit und eines vom defekten bauteil zb thermoblock > Fühler wenn mehrere vorhanden und "an die angefragte Adresse schicken:::: Nicht die Servicemail auf der Website nutzen !!". Und das wars. Ein oder 2 Tage später kommt erneut eine Mail mit dem Preis und ob die Bestellung aufgenommen werden kann. Das ganze kommt dann per Rechnung.
      Montag Anruf und Mail, gestern angekommen.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)