Moin, Mahlzeit oder auch Tach

    • Moin, Mahlzeit oder auch Tach

      Moin 8) ,
      dann will ich mich mal auch vorstellen.
      Ich heiße Sebastian und lebe im schönen Sauerland.
      Beruflich habe ich schon einiges hinter mir und bin jetzt Rentner und da mache ich es mir zu meinem Ausgleich für nebenher KVA´s für Verwandte, Freunde und Bekannte fertig zu machen.
      Da ich jetzt schon länger hier bin, wollte ich mich mal kurz :D .
      :whistling:

      Die linke zum Gruß(als Biker 8) )
      Sebastian
    • die S-Serie, weil man da gut und schnell an alles ran kommt und es ist auch ohne jeglichen schnick schnack, den sowieso kein schwarz trinkender Kaffeetrinker braucht :D
      Ich habe ja noch eine F70 mit evt. geschrottetem Display(von mir) :rolleyes: für meine Schwester.
      Also bei Kleinanzeigen eine Jura Impressa Z5 für 230€ gekauft und futsch, Anzeige läuft :cursing: .
      Da ich ja kein Goldesel habe, schade eigentlich, warte ich jetzt auf eine Antwort der Polizei.
      Vielleicht gibt es ja das Geld zurück.
      Die F70 sollte eigentlich für meine Schwester sein, weil sie ihren Cappochino und Latte dingens da trinken möchte per Knopfdruck und suche noch eine für Sie.
      Achja, eine S70 habe ich auch noch günstig abzugeben wenn einer möchte, schwarz. 8)
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)