Siemens EQ.8 TE803509DE Series 300 - Aus Versehen Reinigung gestartet, wie kann ich abbrechen?

    • Siemens EQ.8 TE803509DE Series 300 - Aus Versehen Reinigung gestartet, wie kann ich abbrechen?

      Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.8 TE803509DE Series 300 | ca. Baujahr: 2014

      Hallo zusammen,

      Ich verzweifle gerade: ich habe aus Versehen das Reinigungsprogramm der EQ 8 gestartet und will es jetzt abbrechen. Ich weiß, dass es dafür eine Tastenkombination gibt (hab sie auch mal gekannt, finde sie nur nicht mehr). Welche ist das? :(

      Ich hab gefühlt alles versucht und im Internet gesucht - ohne Erfolg.

      Hoffe ihr könnt mir helfen!
      Grüße
      Andreas

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • ...ich denke, es ging um den schnellen Morgenkaffee - und damit um Leben und Tod....... ;(
      ....Fragen zu Defekten aller Art bitte im FORUM stellen - bitte NICHT per Mail oder PN!!!

      ...momentan in Gebrauch: JURA Z5 2@1 chrom - JURA X9 - JURA N90 - ALESSI Coban NESPRESSO... WMF 1000... MIELE CVA 5060..... :D
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)