Jura Impressa E75 - Neue Pumpe ohne Thermostat einbauen?

    • Jura Impressa E75 - Neue Pumpe ohne Thermostat einbauen?

      Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt

      Hallo,
      Ich wollte die Pumpe meiner defekten Jura e75 austauschen, habe mir also eine neue Pumpe bestellt, diese hat jedoch keine Aussparung für das Thermostat. Nun meine Frage ob ich die trotzdem einbauen kann und wenn ja wie soll ich das mit dem Thermostat machen?

      Hier noch die Bezeichnung der neuen Pumpe.
      PUMPE ARS, CP3 (CP.3A.370.0/ST), 65W, 230V ~ 50Hz

      Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
    • Okay vielen dank für den Hinweis erstmal. Dann werde ich die wohl zurückschicken müssen.

      Die Pumpe habe ich wahrscheinlich versehentlich erwischt, indem ich von einer passenden auf weitere Angebote weitergeleitet wurde wobei ich dann nicht mehr ausdrücklich darauf geachtet habe ob die Pumpe kompatibel ist... dummer Fehler :rolleyes: ...aber meinerseits, auf der Seite steht nichts von Jura, nur "Kaffeeautomat", ansonsten sind die Angaben (Leistung, etc) aber gleich.

      Beim nächsten mal weis ichs also besser also vielen Dank für eure Hilfe :)
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)