DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Wasser- und Kaffee-Auffangschale lassen sich nicht mehr heraus nehmen

    • DeLonghi ESAM 5400 Perfecta - Wasser- und Kaffee-Auffangschale lassen sich nicht mehr heraus nehmen

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5400 Perfecta | ca. Baujahr: 2016

      :?: Hallo, ich brauche Hilfe!

      Kaffeevollautomat ESAM5400 – Perfecta:
      1. Nach Leerung und Reinigung des Kaffee-Auffangbehälters wurde dieser
      wieder eingesetzt, Vordertür geschlossen.
      2. Danach keine Funktion mehr: rotes Lämpchen ober rechts „Kaffeeauffang-
      schale leuchtet permanent.
      3. Techniker-Anruf: Einmal Netzstecker ziehen – kurz warten und wieder ein-
      stecken. Getan.
      4. Danach ganz normal gestartet: Alle Kontrollleuchten ok, Reinigung auch ok.
      Danach wieder leuchtendes Lämpchen: Kaffeeauffangbehälter.
      5. Wasser- mit Kaffeeauffangschal lassen sich trotz geöffneter Vordertür nicht
      wieder herausziehen!
      6. Danach insgesamt keinerlei Funktion mehr des gesamten Automates.
      :!: Bitte dringend um Ihre Hilfe.

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Auf die Maschine ist noch Garantie?
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
    • Dann solltest du die Garantie in Anspruch nehmen.
      Gruß Stefan
      -------------------------------------------------------


      Ich beantworte keine Fragen per Email, dafür ist das Forum da! Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen ! Sture Ignoranten der Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen werden ignoriert.


      Mal ist man Hund, mal ist man Baum.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)