Krups 8150 - Kaffebezüge auslesen?

    • Krups 8150 - Kaffebezüge auslesen?

      Hersteller: Krups | Typ-/Modell: SONSTIGES 8150 | ca. Baujahr: 2016

      Hallo
      Habe mir eine 8150 gekauft, es wird zwar mit den Beilagzettel erwähnt das an der Maschine Rückstände von Kaffee usw, sein können.
      Trotzdem sehe ich an meiner Maschine schon recht viele Kaffebrösel und Flecken von Wasser Tropfen auch wenn man den Wassertank abnimmt
      ist der unterer Stuzen des unteren Behälters voll mit Wasser, ist das normal?
      Kann man irgendwie die Kaffebezüge auslesen?
      Man kann doch sicherlich mit einer Tastenkombination ins servicemenü gelangen oder?
      Danke für jede Hilfe ! ;)

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
    • Hallo,
      Diese Maschinengattung ist hier selten vertreten. les mal meinen Beitrag, den ich hier im Forum geschrieben habe. Bei der besseren mit Grafikdisplay hättest du die Bezüge ablesen können. Verwende sie einfach so lange wie sie hällt bzw Garantie hat. Danach verschenk sie an jemanden und geb sie nicht zum Krauter um die Ecke, der sie raparieren soll, die ist bei Krups/Rowenta besser aufgehoben. Das ist zwar eine harte Aussage, aber ehrlich.
      Wer mich unbedingt privat kontaktieren möchte:
      Tobias.L-Komtra_Forum@directbox.com
      Allgemeine Fragen ins Forum, ich bin kein persönlicher Seelsorger, für Kaffeevollautomaten.
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)