DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Kein Milchschaum bzw. Heißwasser / Kaffeebezug funktioniert

    • DeLonghi ECAM 23.450.B Cappuccino - Kein Milchschaum bzw. Heißwasser / Kaffeebezug funktioniert

      Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B Cappuccino | ca. Baujahr: 2016

      Guten Tag,
      da meine DeLonghi ecam 23.450 kein milchschaum und heißwasser produziert, möchte ich Bauteile kaufen und austaschen. Welche Bauteile benötige ich. Normaler Cafe läuft ganz normal und ist auch warm.
      Nur cappuccino funktioniert nicht wegen dem nicht funktionierenden Milchschaum. Es macht beim Cappuccino produzieren Geräusche wie Klopfgeräusche.
      Aber der Milchbehälter zieht im Milchrohr keine Milch hoch. Es kommt nur dieses tick,tick Klopfgeräusch. Entkalken funktioniert. Auch wurde immer entkalkt und gereinigt wie vorgegeben.
      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
      INFO-VIDEO

    Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)